Mittwoch, 30. April 2014

Bezahlbare Krankenkassenprämien... wie geht das? SOGEDAS!



SOGEDAS AG – weil wir lieben was wir tun!


günstige Krankenkasse suchen
Sogedas bei der Arbeit
Es sind nicht die schönen Fassaden, die halbherzig angebrachten Leuchtreklamen, die Millionengewinne oder die Autos der Bosse, die den Wert eines Unternehmens ausmachen. Es sind die Mitarbeiter. Denn sie sorgen für zufriedene Kunden. Die Sogedas AG investiert darum einen Grossteil der Einnahmen in die Aus- und Weiterbildung ihres Personals und stärkt somit unmittelbar auch den Markenwert. Nur wer in diesem Markt wachsam ist, sich stets aktiv auf dem Laufenden hält und nach Verbesserungen für seine Kunden sucht, kann überleben – ja hat nur deswegen seine Daseinsberechtigung. „Längst frisst nicht mehr der Grosse den Kleinen… Nein, heute frisst der Schnelle, den Langsamen!“ Der „kleine Kunde“ muss also keine Angst haben, denn er ist schnell. Bei den „grossen Krankenkassen“ sieht es da schon etwas anders aus.

Krankenkassenprämien 2014 – was kann der „kleine Kunde“ und die Sogedas AG tun?

 "Wir sind „Schuss-Erprobt“ und werfen unser ganzes Wissen vor die Kugel, die unseren Kunden treffen könnte. Auf diese Weise sparen wir unseren Kunden jährlich ein paar Millionen Franken an unnötigen Krankenkassenprämien und kreieren ihnen auf diese Weise finanzielle Möglichkeiten für andere Investitionen, welche ihnen wirklich Wichtig sind. Durch das fachmännische Kombinieren der vielen Versicherungs- und Vorsorge-Produkte die der Markt bereithält, generieren wir Top-Versicherungsleitungen zu günstigsten Prämien. – Das ist ein Versprechen!“ Aus diesem Grund ist die Sogedas AG die wohl bedeutendste Anbieterin von Massgeschneiderten Versicherungs- und Vorsorgelösungen für alle Privatpersonen wie auch für Klein- und Mittelständige Unternehmen.

„Krankenkassenprämien 2014 werden wieder steigen.“

 Aber einige Politiker, Interessensverbände und Parteien sind noch nicht satt. Sie wollen noch mehr – Sie wollen die „Einheitskasse“. Am liebsten würden sie es sehen, wenn Familie Schweizer sich von ganz alleine und in demokratischer Abstimmung von einem System verabschieden würde, dass weltweit nur demütiges Staunen und bewundernde Anerkennung findet. Nur, wo liegt das Motiv? Warum in aller Welt wollen die so etwas verrücktes? Haben diese Leute das rechnen verlernt? Nein, dass haben sie nicht – ganz im Gegenteil - und darin liegt auch das Motiv. Darum versuchen Sie uns die „Einheitskasse“ so schmackhaft zu machen. Die Profiteure unseres Gesundheitswesens hätten so das Spiel für alle Zeit gewonnen. Mehr noch. Sie könnten jedes Jahr Ihren Gewinn – dessen höhe Sie dann gleich auch noch selbst festlegen könnten –  ohne Konkurrenz ins Trockene bringen. Sofortige Prämienerhöhungen und drastische Leistungskürzungen würden die logische Konsequenz einer Einheitskasse sein.

Sogedas kämpft weiter: „Wir setzen auf die Ehrlichkeit und scheuen keine Arbeit.“

günstige Krankenkassenprämien
Sparen Sie Ihr Geld
 Mit exakten Marktkenntnissen, grossem Fachwissen, und in einer Sprache die unsere Kunden verstehen, schauen wir den Krankenkassen, den Spielern in dieser „Pokerrunde“ in die Karten.

Der Einsatz der jeweils gesetzt wird ist hoch. Denn diese Leute spielen mit ihren
„Krankenkassenprämien“. Aber dieses Geld gehören ihnen nicht, sondern den Millionen von Menschen, die jeden Monat aufs Neue Ihr Geld in auf diese Akteure setzen müssen. Achtung. Das gilt für Privatpersonen sondern erst recht für die KMU‘s.

Der beste Zeitpunkt um Geld zu sparen ist jetzt… so gehtdas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen